Menu

Geschäftsleitung

Robert Bill

Direktor, Leiter Informatik, Vorsitzender der Geschäftsleitung

Robert Bill, lic. oec. HSG, leitet die Informatik. Er trat 2001 in unsere Privatbank ein. Seit 2014 ist Robert Bill Vorsitzender der Geschäftsleitung von Rahn+Bodmer Co.

+41 44 639 16 08

robert.bill@rahnbodmer.ch

Alexander Facchinetti

Direktor, Leiter Kundenberatung

Alexander Facchinetti ist eidg. dipl. Finanzanalytiker und Vermögensverwalter sowie Certified International Investment Analyst (CIIA). Er leitet die Kundenberatung und ist für die Privatkunden sowie die externen Vermögensverwalter verantwortlich. Zu Rahn+Bodmer Co. wechselte er 2010.

+41 44 639 12 94

alexander.facchinetti@rahnbodmer.ch

Ueli Hostettler

Direktor, Leiter Operations

Ueli Hostettler ist verantwortlich für die Geschäftsabwicklung, die Risikokontrolle und Logistik der Bank. Er bringt dazu über 35 Jahre Bankerfahrung im In- und Ausland, ein eidg. Bankfachdiplom und mehrere Weiterbildungen mit. Bei Rahn+Bodmer Co. ist er seit 2001.

+41 44 639 14 14

ueli.hostettler@rahnbodmer.ch

Eric Steinhauser

Direktor, Leiter Financial Services

Eric Steinhauser leitet das Research, das Portfolio Management, den Handel sowie die Abteilung Steuern und Erbschaften und ist seit 2004 bei Rahn+Bodmer Co. Er ist Betriebsökonom HWV, Chartered Financial Analyst und besitzt einen MBA der University of Chicago Booth.

+41 44 639 13 80

eric.steinhauser@rahnbodmer.ch

Anlageberatung und Vermögensverwaltung

Copyright © 2017 Rahn+Bodmer Co. Alle Rechte vorbehalten. Impressum

Copyright © 2017
Rahn+Bodmer Co.
Alle Rechte vorbehalten.
Impressum

Top