Die Verantwortung für die operative Leitung liegt in den Händen von bestens ausgebildeten und erfahrenen Geschäftsleitungsmitgliedern. Sie engagieren sich dafür, dass Rahn+Bodmer Co. technologisch und fachlich immer auf dem neusten Stand ist.

Vorsitzender der Geschäftsleitung

Eric Steinhauser

Eric Steinhauser ist als Vorsitzender der Geschäftsleitung und Leiter Financial Services verantwortlich für den Anlageprozess der Bank, die Führung der Vermögensverwaltungsmandate und die Abwicklung der Handelsaufträge. Auf Skitouren, beim Golfen und Biken tankt er Energie, um kundenorientierte Lösungen in einer sich ständig verändernden Finanzwelt zu finden. Er ist Betriebsökonom HWV, Chartered Financial Analyst (CFA) und hält einen MBA der University of Chicago Booth. Eric Steinhauser ist seit 2004 bei Rahn+Bodmer Co.

Leiter Kundenberatung

Urs Angst

Urs Angst kann auf eine immense Erfahrung in der Betreuung nationaler und internationaler Kundinnen und Kunden zurückblicken. Als Betriebswirtschafter HF und dipl. Finanz- und Anlageexperte verfügt er zudem über das perfekte Know-how, um die personelle und organisatorische Führung unserer Kundenberatung strategisch weiterzuentwickeln. Nebenberuflich ist er ein passionierter Bewirtschafter von Wald- und Rebflächen und engagiert sich als Botschafter für transplantierte Personen. Urs Angst ist seit 1991 bei Rahn+Bodmer Co.

Leiter Finance, Risk & Operations

Stefan Glättli

Stefan Glättli stellt als Leiter Finance, Risk & Operations seine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten in den Dienst von Rahn+Bodmer Co. Er ist studierter Betriebsökonom HWV und diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling. Seine langjährige Praxiserfahrung befähigt ihn, die finanzielle Stabilität der Bank sicherzustellen und die Risiken in einem überschaubaren Bereich zu halten. Beim Ausdauersport macht er sich fit für seine anspruchsvolle Tätigkeit im Unternehmen. Stefan Glättli ist seit 2014 bei Rahn+Bodmer Co.

Leiter Informatik

Grigor Scartazzini

Grigor Scartazzini befasst sich seit über 18 Jahren mit dem optimalen Einsatz von Informatik bei Finanzinstituten. Er hat einen MSc in Computer Science UZH. Sein Praxiswissen konnte er sich bei namhaften Banken im In- und Ausland aneignen und mit Weiterbildungen wie dem MAS in Digital Business HWZ komplettieren. Die Freizeit geniessen er und seine Frau auf Reisen und beim Sport. Zeitgenössische Kunst und Kultur begeistern ihn. Grigor Scartazzini ist seit 2023 bei Rahn+Bodmer Co.

zurück